Michael Storr Bildhauerei

Storr, Michael

Warum ein Grabmal?
Weil der Ort der Bestattung ein Zeichen braucht.
Weil das Grabmal an die Einzigartigkeit und Würde des Verstorbenen erinnert.
Weil das Grabmal ein Markstein ist an der Grenze des Lebens.
Weil das Grabmal einlädt zu: DIALOG TRAUERN WEINEN WUT STILLE.

Michael Storr, Bildhauer- und Steinmetzmeister, direkt am Hauptfriedhof Freiburg. Seit 4 Generationen und über 100 Jahren, sind wir dem Handwerk und der Kunst verpflichtet und haben nicht nur die Friedhöfe von Freiburg und Umgebung mit geprägt. Unzählige Grabmale auf den Friedhöfen, Brunnen und Skulpturen im öffentlichen Raum, sowie in privaten Anlagen zeugen von unserer über 100 Jahre alten Erfahrung und die Qualität unserer Arbeiten. Unsere hervorragenden Arbeiten wurden mit dem Leistungszeichen des Bundesinnungsverbandes für Form, Gestaltung und Ausführung ausgezeichnet.

Traditionell ist handwerkliche Wertarbeit bei uns oberstes Gebot, und es ist mir eine Freude, das Fachwissen und die Kunstfertigkeiten auch an meine Söhne und Schüler weiter zu geben.

Machen Sie sich auf unserer Homepage www.bildhauerei-storr.de ein Bild über uns, unser Kunsthandwerk und die verschiedenen Themenbereiche.

Der Kontakt und das Gespräch sind uns wichtig, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Michael Storr.

Wir sind Mitglied
in der Arbeitsgemeinschaft "Friedhof und Denkmal" AFD
im Berufsverband bildender Künstler BBK